Als Unternehmen mit Fokus auf natürliche Gesundheit und Wohlbefinden und als der weltweit führende Hersteller und Vermarkter von Manuka Honig hat sich Comvita stets dazu verpflichtet, seinen globalen Kunden eine Frische- Reinheits-, Sicherheits- sowie Echtheitsgarantie zu geben.

GARANTIE ZUR QUALITÄT DER INHALTSSTOFFE UND DIE ECHTHEIT DER PRODUKTE

UMF

Comvita ist Lizenzinhaber der UMFHA (Unique Manuka Factor™ Honey Association). Lizenz Nummer 1019. Comvita ist seit mehr als 18 Jahren Mitglied der UMFHA.

Das UMF™ Markenzeichen ist ein international anerkanntes und geprüftes Qualitäts--Warenzeichen. Es wird von einem Qualitätsstandard der Industrie, unabhängigen Prüfungen und einem Netzwerk von akkreditierten Laboren auf der ganzen Welt gestützt. Sie können sicher sein, den besten Manuka Honig zu kaufen während Ihre Rechte als Verbraucher geschützt werden.

Um die UMF™ Marke tragen zu können muss der Hersteller oder Besitzer der Marke eine aktuelle UMF™Lizenz mit der UMFHA (Unique Manuka Factor™ Honey Association) haben. Darüber hinaus erfüllt echter UMF™ Manuka Honig alle fünf folgenden Kriterien:

  • UMF™ steht klar zu erkennen auf dem Etikett

  • Er ist in Gläsern verpackt und in Neuseeland etikettiert worden

  • Er kommt von einer neuseeländischen Firma mit UMFHA Lizenz, damit er die UMF™ Marke tragen darf

  • Er trägt den Namen des UMF™ Lizenzträgers auf dem Vorderetikett

  • Er hat ein Rating von UMF™ 5+ oder mehr.

TGA

TGA Konformität

Unser Olivenblattextrakt-Betrieb auf unserer Coominya Farm in Australien hat eine Lizenz für die Herstellung pflanzlicher Waren zur therapeutischen Anwendung. Das bedeutet dass die TGA (Therapeutic Goods Administration) unsere GMP Konformität als Hersteller und unsere Fähigkeit, im Einklang mit den PIC/S Richtlinien zu handeln, geprüft hat. Diese Lizenz bemächtigt unseren Betrieb voll dazu, pflanzliche Waren zur therapeutischen Anwendung herzustellen (mit Ausnahme des Testens) und die Produkte auf den Markt zu bringen.

Produktions-Zertifizierungen