Rückerstattung & Rückgabepolitik

Rückgabe unerwünschter Waren (Änderung der Meinung / Stornierung der Bestellung)

Sie können Ihre Bestellung (oder einen Teil davon) innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum stornieren, indem Sie unser KUNDENDIENSTTEAM benachrichtigen; bitte geben Sie in der E-Mail Ihre Bestellnummer an. Wenn wir die unerwünschten Waren bereits an Sie versandt haben, müssen Sie diese unverzüglich unbenutzt und in der Originalverpackung auf Ihre Kosten an uns zurücksenden.

Wenn eine Rückerstattung an Sie zu zahlen ist, werden wir die Rückerstattung innerhalb von fünf (5) Arbeitstagen nach Zustimmung von Comvita zur Rückerstattung bearbeiten. Wir werden Ihnen das Geld mit der gleichen Methode auszahlen, mit der Sie ursprünglich Ihren Einkauf bezahlt haben.

Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten und es sind 10 Werktage vergangen, seit Sie unsere E-Mail erhalten haben, dann müssen Sie unser Kundenservice-Team über den Abschnitt "Brauchen Sie noch Hilfe?" HIER kontaktieren.


Hinweis: Comvita akzeptiert keine Rücksendungen für Produkte, die über einen Dritten gekauft wurden. Bitte kontaktieren Sie den Händler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben, um Ihre Möglichkeiten zu besprechen.

Verlorene, fehlerhafte oder beschädigte Waren

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit Comvita in Verbindung, um die Lieferfristen zu klären.

Wenn Sie ein beschädigtes und/oder fehlerhaftes Produkt erhalten oder ein Produkt, das nicht dem entspricht, was Sie bestellt haben, setzen Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum mit Comvita in Verbindung, um Ihre Optionen zu besprechen. Bitte senden Sie Fotos mit der Bestätigung Ihrer Bestellung (Bestellnummer) an unser KUNDENDIENSTTEAM. Comvita wird nach eigenem Ermessen solche Waren ersetzen oder den Kaufpreis zurückerstatten.

Wenn eine Rückerstattung an Sie zu zahlen ist, werden wir die Rückerstattung innerhalb von fünf (5) Arbeitstagen nach Zustimmung von Comvita zur Rückerstattung bearbeiten. Wir werden Ihnen das Geld mit der gleichen Methode auszahlen, mit der Sie ursprünglich Ihren Kauf bezahlt haben.

Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten und es sind 10 Werktage vergangen, seit Sie unsere E-Mail erhalten haben, dann müssen Sie unser Kundenservice-Team über den Abschnitt "Brauchen Sie noch Hilfe?" HIER kontaktieren.

Hinweis: Comvita akzeptiert keine Rücksendungen für Produkte, die über einen Dritten gekauft wurden. Bitte kontaktieren Sie den Händler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben, um Ihre Möglichkeiten zu besprechen.