MĀNUKA HONIG

Comvita UMF™ Manuka Honig ist ein ganz besonderes Geschenk der Natur. Er stammt aus den ursprünglichsten und entlegensten Gebieten Neuseelands und ist für seinen einzigartigen Geschmack bekannt. Manuka-Honig wird weltweit wegen seiner außergewöhnlichen Eigenschaften geschätzt, die in gewöhnlichem Honig nicht zu finden sind. Alle Comvita Manuka-Honige lassen sich lückenlos zurückverfolgen - vom Bienenstock bis ins Regal. Wir arbeiten eng mit unseren Imkern zusammen, um UMF™ Manuka-Honig von höchster Qualität zu produzieren. Von der zerklüfteten vulkanischen Hochebene der Nordinsel Neuseelands bis zu den buschbewachsenen Hügeln von Northland gibt es viele Faktoren, die die Qualität des Manuka-Honigs beeinflussen können. Im Frühsommer suchen die Bienen in den zarten Blüten des Mānuka (Leptosperum scoparium) nach Nahrung. Comvita Manuka-Honig hat die folgenden Eigenschaften:

  • UMF™-zertifiziert
  • Nachhaltig produziert
  • Natürlich frei von GVO
  • Rückverfolgbarkeit vom Ursprungsort über den Bienenstock bis ins Regal
  • Höchste Qualitätszertifikate und Herkunftsnachweise
Our Source_685x456_Manuka
honey on granola

VORTEILE UND VERWENDUNG VON MANUKA-HONIG

Comvita® "Vom Bienenstock bis ins Regal": Wir steuern und verfolgen den gesamten Herstellungsprozess unseres UMF™ Manuka-Honigs. Wir prüfen seine einzigartigen Eigenschaften in unseren weltweit führenden Einrichtungen. Schließlich wird er von der unabhängigen UMF™ Honey Association zertifiziert, um die Qualität, Reinheit und Authentizität jedes einzelnen goldenen Tropfens zu gewährleisten. UMF steht für "Unique Mānuka Factor".

Wenn es um UMF™ geht, gibt es wirklich keinen Vergleich. Jeder einzelne Tropfen Comvita® UMF™ Manuka-Honig wird von der unabhängigen UMF™ Honey Association in Bezug auf seine Qualität, Reinheit und Authentizität zertifiziert. Das UMF™ Manuka-Honig-Siegel ist ein unabhängiges Qualitätszertifikat, das die natürliche Herkunft unseres Honigs aus unseren Bienenstöcken in einigen der unberührtesten Gegenden Neuseelands garantiert. Und es ist ein sicherer Maßstab für seine begehrten Eigenschaften. Manuka-Honig ist dafür bekannt, dass er die folgenden Anwendungen unterstützt:

  • Tägliche Unterstützung des Immunsystems
  • Unterstützung der Verdauung und Darmgesundheit
  • Linderung von Husten und Halsentzündungen
  • Natürlicher Energieschub vor dem Training
  • DIY-Hautpflege zur Unterstützung eines strahlenden Teints.
Source small_327x336_14
Source small_327x336_13
honey smoothie
Source small_327x336_1
 
 

MĀNUKA HONIG ARTIKEL

Stöbern Sie in unserem Blog über Manuka-Honig und bestellen Sie die Produkte aus unserem Sortiment.

confirmed

Order Confirmed

We’re sorry, the page you requested could not be found.